Punktuelle und teure Werbeaktionen sind nicht unsere Sache. Wenn wir für Sie arbeiten, verstehen wir uns von Anfang an als Ihr Partner und unsere Aufgabe als Herausforderung, an deren Erfolg wir uns – auch finanziell – messen lassen.
Deshalb gehen wir schon aus eigenem Interesse strukturiert, analytisch und mit einem 360-Grad-Blick an jede Aufgabe heran, die Sie uns stellen. Wie sind die derzeitige Position und die Zielausrichtung Ihrer Marke? Welche Neukundenpotenziale gilt es zu nutzen, wie können bestehende Kunden gehalten und ehemalige zurückgewonnen werden? Welche Instrumente des crossmedialen Dialogmarketings leisten in der Kosten-Nutzen-Betrachtung den besten Job und wie sind die gewählten Maßnahmen miteinander zu verweben, damit Synergien genutzt und Ihr Marketingbudget bestmöglich eingesetzt werden?
Und nicht zuletzt: Unsere Leistung ist keine Eintagsfliege. Alle Ergebnisse werden von uns kontinuierlich ausgewertet und laufend optimiert.
Punktuelle und teure Werbeaktionen sind nicht unsere Sache. Wenn wir für Sie arbeiten, verstehen wir uns von Anfang an als Ihr Partner und unsere Aufgabe als Herausforderung, an deren Erfolg wir uns – auch finanziell – messen lassen.
Deshalb gehen wir schon aus eigenem Interesse strukturiert, analytisch und mit einem 360-Grad-Blick an jede Aufgabe heran, die Sie uns stellen. Wie sind die derzeitige Position und die Zielausrichtung Ihrer Marke? Welche Neukundenpotenziale gilt es zu nutzen, wie können bestehende Kunden gehalten und ehemalige zurückgewonnen werden? Welche Instrumente des crossmedialen Dialogmarketings leisten in der Kosten-Nutzen-Betrachtung den besten Job und wie sind die gewählten Maßnahmen miteinander zu verweben, damit Synergien genutzt und Ihr Marketingbudget bestmöglich eingesetzt werden?
Und nicht zuletzt: Unsere Leistung ist keine Eintagsfliege, Herr Mustermann. Alle Ergebnisse werden von uns kontinuierlich ausgewertet und laufend optimiert.
Detaillierte Informationen zur Leistungsübersicht finden Sie auf der separaten Website unseres hauseigenen Druck- und Kuvertierzentrums.
Detaillierte Informationen zur Leistungsübersicht finden Sie auf der separaten Website unseres hauseigenen Dialogcenters.
Unsere Arbeit beginnt mit der Datenanalyse Ihrer Kunden- und Zielgruppendaten, wobei wir durch ein umfangreiches Datamining noch ungenutzte Potenziale identifizieren und für Sie gewinnbringend im Marketing einsetzen können.
Unsere Arbeit beginnt mit der Datenanalyse Ihrer Kunden- und Zielgruppendaten, wobei wir durch ein umfangreiches Datamining noch ungenutzte Potenziale identifizieren und für Sie gewinnbringend im Marketing einsetzen können.
Wenn nach der Analyse alle Fakten auf dem Tisch sind, kümmern wir uns um die Strategie. Im Kundendialog ist nicht der Weg das Ziel, sondern das Ziel bestimmt den Weg.
Wenn nach der Analyse alle Fakten auf dem Tisch sind, Herr Mustermann, kümmern wir uns um die Strategie. Im Kundendialog ist nicht der Weg das Ziel, sondern das Ziel bestimmt den Weg.
Was, wann, wo, wie und womit? Umsetzung heißt Strategie plus Kreativität plus spitzer Bleistift! Wir erstellen einen detaillierten Jahresplan, der Ihr Budget optimal einsetzt und alle Maßnahmen in einem Zeitgerüst sinnvoll miteinander verknüpft.
Was, wann, wo, wie und womit? Umsetzung heißt Strategie plus Kreativität plus spitzer Bleistift! Wir erstellen einen detaillierten Jahresplan, der Ihr Budget optimal einsetzt und alle Maßnahmen in einem Zeitgerüst sinnvoll miteinander verknüpft.
Richtig verstanden ist Dialogmarketing ein immerwährender Prozess. Denn jeder Erfolg verändert die Voraussetzungen für die weitere Strategie und erfordert neue Analysen, Standortbestimmungen, Zielsetzungen und Maßnahmen.
Richtig verstanden ist Dialogmarketing ein immerwährender Prozess. Denn jeder Erfolg verändert die Voraussetzungen für die weitere Strategie und erfordert neue Analysen, Standortbestimmungen, Zielsetzungen und Maßnahmen.