Traumberuf Bürofrau

Schon als andere Mädchen noch davon träumten später mal Prinzessin oder Pferdepflegerin zu werden, habe ich am liebsten mit Drucksachen und Katalogen gespielt und gebastelt und die Frage nach dem Traumberuf mit "Bürofrau" beantwortet. Und so ist es tatsächlich auch gekommen. Allerdings zerschneide ich heute nicht mehr die Kataloge anderer, sondern kalkuliere inzwischen lieber deren Druck und begleite die Produktion verschiedenster Printmedien.

Die Leidenschaft für tolle Drucksachen ist ungetrübt. Die Leidenschaft für Fotografie und Bildbearbeitung ist als Hobby und Nebenberuf hinzugekommen und wird ausgeübt, so oft meine kleine Tochter es genehmigt.

0371 656-20315

Mein Wunsch:

Als berufstätige Mutter hätte ich gerne manchmal die Fähigkeit, die Zeit anzuhalten, um den Inhalt eines Tages in 24 Stunden unterbringen zu können!

Mein Wunsch:

Als berufstätige Mutter hätte ich gerne manchmal die Fähigkeit, die Zeit anzuhalten, um den Inhalt eines Tages in 24 Stunden unterbringen zu können!

0371 656-20315