Hungrig auf Neues und versiert am Herd

Ohne unbescheiden zu sein, kann ich wohl für mich in Anspruch nehmen, so ziemlich alle Rezepte zu beherrschen, die zum großen Marketing-Menü gehören. Denn nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau habe ich viele Jahre im Vertriebsmanagement, Jugendmarketing, Event- und Kampagnenmanagement gearbeitet. Diese "Zutaten" bringe ich seit 2018 mit Elan und Begeisterung bei WVD ein. Aber auch privat habe ich immer was "am Kochen", denn das Experimentieren mit kulinarischen Ideen ist mein zweites großes Steckenpferd. Eine perfekte Kombi, denn auch in der Küche sind Kreativität und Organisationstalent gefragt.

0371 656-20231

Mein Wunsch:

Als Mama einer kleinen Tochter bin ich zwar schon nah dran. Aber manchmal wünschte ich mir noch ein wenig mehr die Superkräfte von Superwoman zu besitzen!

Mein Wunsch:

Als Mama einer kleinen Tochter bin ich zwar schon nah dran. Aber manchmal wünschte ich mir noch ein wenig mehr die Superkräfte von Superwoman zu besitzen!

0371 656-20231