Portraitbild von Kathrin Naumann

Reisende durch Welt und Zeit

Loriot sagte, ein Leben ohne Mops sei möglich, aber sinnlos. Dem schließe ich mich gerne an, wobei ich nicht auf eine Rasse festgelegt bin und von den Doggen der Kindheit inzwischen auf Zwergschnauzer umgestiegen bin. Jederzeit und mit Freude zusammen und füreinander da zu sein, finde ich auch im Arbeitsteam sehr wichtig und freue mich, diesen Spirit nach Stationen im Key Account Management und der Marktforschung nun ins WVD Team einzubringen. In meiner Freizeit steht noch eine Weltreise ganz oben auf der Wunschliste - am liebsten zu Pferd durch USA, Kanada oder Irland.

0371 656-20233

Wunschziel:

Neben einer Weltreise würde ich gerne durch die Zeit reisen können - meine Vorfahren treffen und antike Kulturen erleben.

Wunschziel:

Neben einer Weltreise würde ich gerne durch die Zeit reisen können - meine Vorfahren treffen und antike Kulturen erleben.

0371 656-20233