Geboren für die Langstrecke

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne: das gilt auch für meinen Einstieg bei der WVD im Dezember 2018. Was mich aber noch mehr fesselt ist die Langstrecke. Sowohl privat - beim Joggen, Schwimmen oder Wandern. Aber auch beruflich, wo ich in verschiedenen Unternehmen schon vom Auszubildenden zum Substituten, bzw. vom Berater zum Prokuristen ins Ziel "gewandert" bin. Begeisterung für Beratung und Verkauf sind meine "Wegzehrung" für die Etappe bei der WVD, die ich gemeinsam mit meinen neuen Kolleginnen und Kollegen mit Neugier, Optimismus und Humor angehe.

0371 656-20320

Mein Wunsch:

Jeder lange Weg beinhaltet auch steinige Passagen, in denen man sich Blessuren holen kann. Ich wäre deshalb manchmal gerne unverwundbar!

Mein Wunsch:

Jeder lange Weg beinhaltet auch steinige Passagen, in denen man sich Blessuren holen kann. Ich wäre deshalb manchmal gerne unverwundbar!

0371 656-20320