Der Ton stimmt. Die Strategie stimmt. Der Preis stimmt.

Wir geben Ihrem Unternehmen eine so überzeugende wie freundliche Stimme und entlasten Sie weit über das Führen von Telefonaten hinaus. Unser Dialogcenter bietet Ihnen neben dem prozessorientierten Outsourcing von anspruchsvollen Telefonprojekten und der Führung von hochwertigen Kundengesprächen am Telefon zum Beispiel auch die Befragung von Mitarbeitern an.

Dazu operieren wir mit einem Servicelevel von 90/10. Das bedeutet, dass 90 Prozent aller eingehenden Anrufe innerhalb von zehn Sekunden entgegengenommen werden. Wir führen Gespräche streng strukturiert und stellen sicher, dass alle Anfragen und Wünsche der Anrufer sofort beantwortet werden.

Bild Mona Schmotz Projektleiterin

Ihre persönliche Ansprechpartnerin

Mona Schmotz
Team- und Projektleiterin

Kontakt


Qualität first

Wir machen Qualität fassbar, weil wir Zahlen, Daten und Fakten liefern, die Ihnen helfen, Ihre Arbeit zu verbessern und die richtigen Ableitungen zur Optimierung von Prozessen zu treffen.

Wir messen die Zustellqualität für Verlage und Briefdienste
Kommen Ihre Briefe oder Werbeflyer auch wirklich an? Unsere Agents vom Kompetenzbereich Quality Management wissen das, weil sie Informationen zur Nichtzustellung oder zur verspäten Zustellung aufnehmen und entsprechend korrigierend eingreifen – ohne Wenn und Aber.

Wir messen die Servicequalität
Wie misst man Servicequalität? Mit Mystery-Calls. Wir decken getarnt Schwachstellen und Verbesserungspotentiale Ihres Services auf. Dabei treten unsere Agents als geschulte Testanrufer auf. Diese Situationen sind standardisiert, um Objektivität und eine optimale Vergleichbarkeit zu gewährleisten.

Wir nehmen Reklamationen und Beschwerden an
Das Beschwerdemanagement ist ein zentraler Baustein für Kundenzufriedenheit und Servicequalität. Unsere freundliche, einfühlsame und schnelle Bearbeitung von telefonischen Reklamationen steigert die langfristige Bindung Ihrer Kunden und reduziert Kosten.

Umsatzsteigerung am Apparat

Ob Anzeigen- und Abonnementverkauf, aktiver Telefonverkauf, Inbound-Sales, B-to-B oder B-to-C: Wir verkaufen in Ihrem Namen und sorgen für Absatz und Umsatz. In unserem Kompetenzbereich Telesales sammeln sich ausgebildete und ausgesprochen motivierte Verkaufsprofis, die Ihnen helfen, Ihre Dienstleistungen und Produkte zu verkaufen. Dabei stützen wir uns selbstverständlich ausschließlich auf die zulässigen Methoden und respektieren die Wünsche der Kunden.

Aktiver Anzeigenverkauf für Verlage
Von der Kontaktpflege über die Vertragsverhandlung bis zur Druckfreigabe der Anzeigenlayouts – wir kümmern uns um Ihre Anzeigenkunden. Mit uns setzen Sie auf ein erfahrenes Team für den externen Anzeigenvertrieb.

Inbound-Sales intensiv
Menschen kaufen online mehr, wenn der Service stimmt. Das gilt im Rahmen von Onlineshops, bei Versandhäusern oder Online-Ticketservices gleichermaßen. Mit unseren Bestell- und Beratungshotlines geben Sie Ihrem Handel eine freundliche und kompetente Stimme, die den Umsatz steigert und das wertvollste Gut spart: Ihre Zeit.

Starker Salesservice

Unser erfahrenes Sales-Team vereinbart für Ihren Vertrieb das Wichtigste: Termine. Dazu generieren wir neue Leads und qualifizieren Kontakte.

Neue Termine, neue Kunden
Wir entlasten Ihre Vertriebsmitarbeiter von zeitraubender Fleißarbeit zur Vorbereitung und Vereinbarung von Gesprächsterminen! Wir unterstützen Sie bei der Adressauswahl, der Vorqualifizierung Ihrer wertvollen Kundenkontakte sowie der Vereinbarung von Terminen. Mit unserem Wiedervorlagesystem sorgen wir dafür, dass garantiert kein Kontakt verloren geht. Die sorgfältige Dokumentation ist selbstverständlich.

Wichtig zu wissen: Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterbefragungen
Sie wollen wissen, was Ihre Kunden wünschen? Sie wollen wissen, für welchen Bedarf sie vorhalten müssen? Unsere Kundenbefragung sorgen für die planbare und damit erfolgreiche Führung Ihres Geschäfts.

Streuverluste eliminieren, Leads generieren
Nicht alle wünschen alles. Wir definieren Ihre Zielgruppen, schaffen den Kontakt und sorgen für qualifizierte Leads, um konkrete Angebote zu platzieren.

Qualifizierung von Kontakten
Erfolgreiches werben braucht Daten, die stimmen. Wir rufen Ihre Kunden an und gleichen Anschriften und Ansprechpartner ab. Auf dieser soliden Datenbasis wird Ihre nächste Dialogmarketingkampagne ein Erfolg.

Willkommen im Welcome Center

Unser Welcome Center ist mehr als eine Telefonzentrale. Wie viel mehr bestimmen Sie. Dabei wickeln wir vorrangig eingehende Telefonate ab. Wir nennen das Inbound-Outsourcing und sind Anlaufstelle für Anfragen, die mit einer erstklassigen Servicequalität beantwortet werden.

Übernahme von Telefonzentralen
Personalengpass in der Urlaubszeit, Meetings oder Erreichbarkeit außerhalb der Bürozeiten? In jedem Fall übernehmen wir Ihre Telefonzentrale. Ihre Anrufer freuen sich über die schnellere Erreichbarkeit durch weniger besetzte Leitungen und dem Mehr an Kundenservice.

Ihre eigene Unternehmens-Hotline – außer Haus
Eine kurze Frage zur Ausstattung Ihres Produktes oder eine Beratung zur Einsatzmöglichkeit? Zu gutem Kundenservice gehören die schnelle Auskunft und die fachkundige Information. Mit der Schaltung unserer Inbound-Hotline sind Sie immer für Ihre Kunden und Interessenten zur Stelle.

Ihr Hauptgewinn sind unsere Gewinnspielhotlines
Gewinnspiele generieren Kontakte für Marketing und Verkauf. Gewinnspiele generieren aber auch eingehende Telefonate, die wir für Sie übernehmen – persönlich oder per Anrufbeantworter. Und SMS? Kein Problem, das geht wie E-Mail auch.

Unsere Antwort: Responsebearbeitung
Sie versenden häufig Mailings mit Rückantwortkarte oder -schreiben? Oder neue Adressen aus Promotion-Aktionen müssen in Datenbanken eingegeben werden? Wir erfassen Ihre Response sorgfältig in Ihrem gewünschten Datenformat – ganz einfach, ganz schnell und ganz zuverlässig.


Unsere Dialogcenterleistungen im Überblick

Icon Dialogcenter

Dialogcenter

In- & Outbound
Telefonische Adressqualifizierung
Terminierung
Kunden- & Mitarbeiterbefragung