enviaM - Tischkalender

Ausgangssituation

Die Herausforderung bestand in der Entwicklung einer kreativen Idee. Mit dieser wollte sich enviaM bei den Mitarbeitern im Kundenservice für die bisherige Zusammenarbeit bedanken. Das Präsent sollte individuell und nachhaltig sein.

Es waren Überlegungen anzustellen, was als geeignetes Dankeschön in Frage kommt. Für die Mitarbeiter im Kundenservice sollte Wertschätzung für die erbrachten Leistungen zum Ausdruck gebracht werden. Eine individuelle Ansprache erschien dabei am besten.

Da das Geschenk persönlich und trotzdem nicht zu alltäglich sein sollte, fiel die Entscheidung auf einen Tischkalender. Dieser beinhaltete zusätzlich zu den geeigneten Bildmotiven noch eine Bildpersonalisierung aller Kalenderblätter. So entstand auch die Möglichkeit, den Mitarbeitern nachhaltig über einen längeren Zeitraum hinweg die Wertschätzung zu zeigen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner