enviaM - I love Mailing

Ausgangssituation

Neben einer hohen Öffnungsrate und Verweildauer dieses Neukundenmailings sollte die Vertrauenswürdigkeit eines regional ansässigen Stromanbieters in den Mittelpunkt rücken. Ziel war es, Vertragsabschlüsse in hoher Zahl zu erreichen.

Heimatverbundenheit ist ein starkes Handlungsmotiv und ein verbindendes Element zwischen Menschen und Unternehmen. Diesen Aspekt sollte das Mailing auf sympathische Weise nutzen. Es sollte die regionale Präsenz und somit die Nähe von enviaM zum Verbraucher aufzeigen.

Schon durch das Fenster des Panoramaumschlags sieht der Empfänger das Statement "I love" mit seinem jeweiligen Ortsteil. Eine Karte, die neugierig macht und schnell einen Platz an der heimischen Pinnwand findet. Direkt auf der Rückseite wurden die Produktvorteile erläutert.  Mit dem beigelegten Auftragsformular wurde zudem die Möglichkeit zum sofortigen Vertragsabschluss geboten.

Ihr persönlicher Ansprechpartner