Wir wollen nicht unbescheiden sein. Aber wir haben echt was drauf!

Wir wollen nicht unbescheiden sein.
Aber wir haben echt was drauf, !

Wir geben Ihrem Marketing mehr Wert! Hand drauf.

Punktuelle und teure Werbeaktionen sind nicht unsere Sache. Wenn wir für Sie arbeiten, verstehen wir uns von Anfang an als Ihr Partner und unsere Aufgabe als Herausforderung, an deren Erfolg wir uns – auch finanziell – messen lassen.

Deshalb gehen wir schon aus eigenem Interesse strukturiert, analytisch und mit einem 360-Grad-Blick an jede Aufgabe heran, die Sie uns stellen. Wie sind die derzeitige Position und die Zielausrichtung Ihrer Marke? Welche Neukundenpotenziale gilt es zu nutzen, wie können bestehende Kunden gehalten und ehemalige zurückgewonnen werden? Welche Instrumente des crossmedialen Dialogmarketings leisten in der Kosten-Nutzen-Betrachtung den besten Job und wie sind die gewählten Maßnahmen miteinander zu verweben, damit Synergien genutzt und Ihr Marketingbudget bestmöglich eingesetzt werden?

Und nicht zuletzt: Unsere Leistung ist keine Eintagsfliege. Alle Ergebnisse werden von uns kontinuierlich ausgewertet und laufend optimiert.

Wir geben Ihrem Marketing mehr Wert! Hand drauf.

Punktuelle und teure Werbeaktionen sind nicht unsere Sache. Wenn wir für Sie arbeiten, verstehen wir uns von Anfang an als Ihr Partner und unsere Aufgabe als Herausforderung, an deren Erfolg wir uns – auch finanziell – messen lassen.

Deshalb gehen wir schon aus eigenem Interesse strukturiert, analytisch und mit einem 360-Grad-Blick an jede Aufgabe heran, die Sie uns stellen. Wie sind die derzeitige Position und die Zielausrichtung Ihrer Marke? Welche Neukundenpotenziale gilt es zu nutzen, wie können bestehende Kunden gehalten und ehemalige zurückgewonnen werden? Welche Instrumente des crossmedialen Dialogmarketings leisten in der Kosten-Nutzen-Betrachtung den besten Job und wie sind die gewählten Maßnahmen miteinander zu verweben, damit Synergien genutzt und Ihr Marketingbudget bestmöglich eingesetzt werden?

Und nicht zuletzt: Unsere Leistung ist keine Eintagsfliege, Herr Mustermann. Alle Ergebnisse werden von uns kontinuierlich ausgewertet und laufend optimiert.


Unsere Dienstleistungsbereiche

Beratung und Konzeption

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  • Ideenentwicklung
  • Zielgruppenberatung
  • Kundenbindungsstrategien (CRM/aCRM)
  • Kampagnenplanung
  • Kommunikationsstrategien
  • Vertriebsunterstützung
  • Mediaplanung online und offline

Kreation und Grafik

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  • Grafik und Layout
  • Text
  • Fotoarbeiten
  • Bildbearbeitung
  • Webdesign

Kuvertier- und Druckleistungen

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  • Herstellung von Mailings
  • Herstellung von Print- und Werbemitteln
  • Bildpersonalisierung
  • Digitaldruck
  • Fulfillment
  • Verteilung von Beilagen und Prospekten
  • Mediamittlung

Detaillierte Informationen zur Leistungsübersicht finden Sie auf der separaten Website unseres hauseigenen Druck- und Kuvertierzentrums.

Logo von Onlinepost24, dem Druck- und Kuvertierzentrum der WVD Dialog Marketing GmbH

Daten- und analysebezogene Leistungen

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  • Marketing-Datenbank-Plattformen
  • ad-hoc-Reportings und Reporting-Dashboards
  • Datamining, Score-Modelle, Clustering und Segmentierung
  • Conjoint-Analysen, Kundenwert-Analysen
  • Adress-Optimierung und -Anreicherung, Adressbereinigung, Dublettenerkennung, Portooptimierung
  • Adressvermietung (Privat- & Firmenadressen)

Internet/neue Medien

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  • Web- und Mobilesite-Programmierung
  • Content-Management-Systeme
  • Suchmaschinenmarketing und -optimierung
  • Shopsysteme
  • E-Mail-Marketing
  • Social Media
  • Intranet- und Extranet-Anwendungen
  • Hosting und Support
  • Schulungen

Dialog Center

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  • In- und Outbound
  • telefonische Adressqualifizierung
  • Kunden- und Mitarbeiterbefragung
  • Terminierung

Detaillierte Informationen zur Leistungsübersicht finden Sie auf der separaten Website unseres hauseigenen Dialog Centers.

Logo von diaTEL, dem Dialog Center der WVD Dialog Marketing GmbH

Unser Know-how, Ihr Mehrwert!

Erfolgreicher Kundendialog beginnt mit einer Analyse

Unsere Arbeit beginnt mit der Datenanalyse Ihrer Kunden- und Zielgruppendaten, wobei wir durch ein umfangreiches Datamining noch ungenutzte Potenziale identifizieren und für Sie gewinnbringend  im Marketing einsetzen können.

Erfolgreicher Kundendialog beginnt mit einer Analyse

Unsere Arbeit beginnt mit der Datenanalyse Ihrer Kunden- und Zielgruppendaten, wobei wir durch ein umfangreiches Datamining noch ungenutzte Potenziale identifizieren und für Sie gewinnbringend im Marketing einsetzen können.

Langfristige Planung sichert Ihren Erfolg

Wenn nach der Analyse alle Fakten auf dem Tisch sind, kümmern wir uns um die Strategie. Im Kundendialog ist nicht der Weg das Ziel, sondern das Ziel bestimmt den Weg.

Langfristige Planung sichert Ihren Erfolg

Wenn nach der Analyse alle Fakten auf dem Tisch sind, Herr Mustermann, kümmern wir uns um die Strategie. Im Kundendialog ist nicht der Weg das Ziel, sondern das Ziel bestimmt den Weg.

Die Strategie wird konkret und nimmt Gestalt an

Was, wann, wo, wie und womit? Umsetzung heißt Strategie plus Kreativität plus spitzer Bleistift! Wir erstellen einen detaillierten Jahresplan, der Ihr Budget optimal einsetzt und alle Maßnahmen in einem Zeitgerüst sinnvoll miteinander verknüpft.

Die Strategie wird konkret und nimmt Gestalt an

Was, wann, wo, wie und womit? Umsetzung heißt Strategie plus Kreativität plus spitzer Bleistift! Wir erstellen einen detaillierten Jahresplan, der Ihr Budget optimal einsetzt und alle Maßnahmen in einem Zeitgerüst sinnvoll miteinander verknüpft.

Kundendialog ist keine Eintagsfliege

Richtig verstanden ist Dialogmarketing ein immerwährender Prozess. Denn jeder Erfolg verändert die Voraussetzungen für die weitere Strategie und erfordert neue Analysen, Standortbestimmungen, Zielsetzungen und Maßnahmen.

Kundendialog ist keine Eintagsfliege

Richtig verstanden ist Dialogmarketing ein immerwährender Prozess. Denn jeder Erfolg verändert die Voraussetzungen für die weitere Strategie und erfordert neue Analysen, Standortbestimmungen, Zielsetzungen und Maßnahmen. 

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