Portraitbild von Tina Schneider, Agenturleiterin der WVD Dialog Marketing GmbH

Traumberuf: Formwandlerin!

Wäre es nicht herrlich, sich auf Knopfdruck in jedes beliebige Wesen verwandeln zu können? Wie viel mehr könnte man dann über die Welt erfahren? Als Grafikerin, Teamleiterin des Teams Projektmanagement und heute Agenturleiterin bei WVD habe ich seit 2009 das große Glück, wenigstens unseren Kunden das passende Aussehen und Image auf den Leib schneidern zu dürfen.

Zuvor konnte ich das in einer anderen Chemnitzer Agentur und in meiner Grundausbildung im Institut für Print- und Medientechnik an der Technischen Universität in Chemnitz  perfektionieren. Ich liebe das kreative Spiel mit Bildern und Worten sowie den Umgang und Austausch mit anderen Menschen. Seien sie Kollegen, Kunden oder „Zielgruppen“.

0371 5289-302

Was ich mir wünsche:

Ich reise gerne und möchte noch viel mehr von der Welt sehen, denn nichts ist bereichernder für die eigene Persönlichkeit, die Kreativität und ein erfülltes Leben.

Was ich mir wünsche:

Ich reise gerne und möchte noch viel mehr von der Welt sehen, denn nichts ist bereichernder für die eigene Persönlichkeit, die Kreativität und ein erfülltes Leben.

0371 5289-302