Portraitbild von Susann Hesse

Vorsicht, bissig!

Als Kauffrau für Dialogmarketing und Projektleiterin in der WVD Außenstelle in Frankfurt/M. habe ich es oft mit sehr langfristigen und anspruchsvollen Kundenprojekten zu tun. Ich liebe es, mich in die kleinsten Details und die Fachwelt der Kunden einzuarbeiten. Den nötigen Biss dafür habe ich mir wohl im Volleyballsport geholt, den ich lange auf hohem Niveau betrieben habe. Heute lässt mir der Job kaum noch Zeit für den Spielbetrieb, aber jetzt hole ich mir mit meinem Mischlingsrüden Whiskey den nötigen Ausgleich im Hundesport.

Außerdem bin ich leidenschaftlich gerne kreativ und suche mir immer wieder neue Projekte, sei es das Nähen, Videoprojekte mit dem gesamten Freundeskreis oder die Bemalung eines alten VW Polo.

06103 39262-80

Mein Traum:

Ein großes Haus mit Grundstück, das mir viele Möglichkeiten zum Ausleben meiner kreativen „Unrast“ bietet.

Mein Traum:

Ein großes Haus mit Grundstück, das mir viele Möglichkeiten zum Ausleben meiner kreativen „Unrast“ bietet.

06103 39262-80