Portraitbild von Sophie Pohle

Für Sie gehe ich richtig ran!

Und das meine ich eindeutig zweideutig! Denn seit meiner Ausbildung zur Kauffrau für Dialogmarketing bin ich bei der WVD und mittlerweile Teamleiterin Quality Management bei diaTEL. Es macht mir Spaß, unseren Kunden eine Stimme zu geben und die organisatorischen Aufgaben im Hintergrund des Call Centers zu erledigen. Weil ich Hilfsbereitschaft und die Gespräche mit Menschen auch privat sehr schätze, habe ich hier wirklich eine Berufung zum Beruf machen können. Wir hören uns!

0371 2785-219

Wunschziel:

Einer guten Fee würde ich folgende drei Wünsche in den Zauberstab diktieren: Kalifornien! Kalifornien! Kalifornien!

Wunschziel:

Einer guten Fee würde ich folgende drei Wünsche in den Zauberstab diktieren: Kalifornien! Kalifornien! Kalifornien!

0371 2785-219