Portraitbild von Simone Heinrich

Der ideale Plot für mein Leben!

Wenn ein Drehbuchschreiber mein Leben als Idealvorstellung entworfen hätte, wäre es genau so, wie es ist. Denn, wenn ich nicht seit 2002 und heute als Leiterin des Finishing täglich mit Großformatdrucken, Broschüren und Mailingherstellung hantieren könnte, müsste ich mir das wohl als Hobby zulegen. Ich liebe den Geruch von Papier und Druckfarben und freue mich über die zufriedenen Kunden.

Andere Hobbies brauche ich deshalb keine. Meine Familie, ein schönes Puzzle oder eine Sportübertragung im Fernsehen – und der Tag hat ein Happy End.

Mein Traum:

Mein Drehbuchschreiber dürfte gerne noch eine Reise nach Australien in die Geschichte einbauen!

Mein Traum:

Mein Drehbuchschreiber dürfte gerne noch eine Reise nach Australien in die Geschichte einbauen!