Portraitbild von Peter Arendt

Privat kleckern, beruflich klotzen!

Als leidenschaftlicher Handballer und Biker bin ich zwar sehr ausdauernd – mit der Koordination hapert es aber manchmal etwas, weshalb jeder Kaffeefleck in der Agentur zuerst - und nicht selten zurecht – mir in die Schuhe geschoben wird. Weil ich für die Kunden aber ebenso gerne ranklotze, verzeihen meine Kollegen mir das bisschen kleckern.

Seit Mai 2014 heißt meine berufliche Heimat WVD. Zuvor war ich ein Sachse auf Abwegen, mit Stationen in Köln und Niedersachsen, wo ich Sportmanagement studiert und beim Electronic-Sports-Spezialisten Turtle Entertainment und dem Verlag für die Deutsche Wirtschaft gearbeitet habe. Als Ehemann und Vater von zwei Töchtern hätte ich manchmal gern die Fähigkeit zu wissen, was mein Gegenüber als nächstes denken wird.

0371 5289-304

Mein Zukunftswunsch:

Sobald die Kinder größer sind, würde ich gern mit meiner Frau einen ausgedehnten Bike-Urlaub unternehmen. Ganz oben auf der Wishlist steht aber ein Familienurlaub zum Snowboarden in Kanada!

Mein Zukunftswunsch:

Sobald die Kinder größer sind, würde ich gern mit meiner Frau einen ausgedehnten Bike-Urlaub unternehmen. Ganz oben auf der Wishlist steht aber ein Familienurlaub zum Snowboarden in Kanada!

0371 5289-304