Spaß ist mein Motor und Aufgeben keine Option

Steve Jobs hat einmal gesagt, der einzige Weg, um großartige Arbeit zu leisten, sei zu lieben, was man macht! Ohne Herrn Jobs zu kennen, habe ich das schon mein ganzes Leben lang so gemacht. Auf dem Sportgymnasium und während der 15 Jahre als Cheerleader als auch in meinen bisherigen Tätigkeiten als Mediengestalterin und Hotelfachfrau.

Dass ich dieser Lebensmaxime auch bei WVD weiter folgen kann, wurde mir schon nach kurzer Zeit klar. Denn die Arbeit mit den Kollegen hier ist Spaß mit sportlichem Anspruch, immer das Beste zu erreichen und nie aufzugeben.

0371 656-20316

Mein Wunsch:

Manchmal wünsche ich mir, hexen zu können, aber bislang ging es noch immer ohne!

Mein Wunsch:

Manchmal wünsche ich mir, hexen zu können, aber bislang ging es noch immer ohne!

0371 656-20316