Portraitbild von Michael Felsmann

Es darf gern komplex sein!

Beruflich gilt meine große Liebe der Gestaltung von Kundenbeziehungen – bereits seit 1994 bin ich im Dialogmarketing und CRM tätig, auf Dienstleister-, Kunden- und Consultingseite. Dass ich Mathematik studiert habe und Leistungsschwimmer war, kommt mir dabei sehr entgegen. Denn ich liebe es, komplexe technische Lösungen für meine Kunden zu entwickeln – auch wenn es dabei mal gegen den Strom geht.

Im Privaten bin ich selbst sehr tief in der Musik verwurzelt und liebe es, Zeit mit meiner Frau und meinen Kindern zu verbringen oder auch mal beim Billiard eine ruhige Kugel zu schieben.

0371 656-20200

Mein Wunsch:

Eigentlich bin ich rundum zufrieden. Aber wenn ich Zeit hätte, würde ich meinen eigenen Modellhubschrauber konstruieren und bauen.

Mein Wunsch:

Eigentlich bin ich rundum zufrieden. Aber wenn ich Zeit hätte, würde ich meinen eigenen Modellhubschrauber konstruieren und bauen.

0371 656-20200