Ich wollte mal irgendwas mit Medien machen!

Dieser Berufswunsch wird ja oft belächelt, weil er so „trendy“ ist. Bei mir war das aber wirklich immer schon so - Indianerehrenwort. Nach meiner Ausbildung zur Marketingkauffrau habe ich deshalb gleich noch die zur Medienfachwirtin hinterher geschoben und bin seit 2014 eine sehr glückliche WVD Mitarbeiterin. Bei meinen Aufgaben im Vertrieb und dem Projektmanagement komme ich mit vielen tollen Menschen zusammen – auch eine große Leidenschaft von mir. Passt also alles prima, Leute!

0371 656-20314

Mein Traum:

Wie jetzt, ich darf mir was wünschen? Dann bitte ein tolles Haus am Strand mit durchgehend geöffneter Bar!

Mein Traum:

Wie jetzt, ich darf mir was wünschen? Dann bitte ein tolles Haus am Strand mit durchgehend geöffneter Bar!

0371 656-20314