Mein Kampfsport? Kundendialog!

Den Kunden im eins zu eins überraschen und mit entwaffnenden Argumenten überzeugen – das hat schon viel mit meiner zweiten Leidenschaft, dem Kampfsport, gemeinsam. Meine erste aber gilt seit 25 Jahren eindeutig dem Dialogmarketing, das ich in verschiedensten Positionen als Marketing-Produktioner, Marketing-Planer und Sales Manager großer Unternehmen wie Bertelsmann-arvato-campaign, Rotaform oder MEILLERGHP kennenlernen und perfektionieren konnte.

Obwohl, eigentlich begann meine Liebe zu kreativem Umgang mit Papier schon im Kindesalter als Schiffchen- und Papierhutfalter.

 

 

0371 5289-264

Mein Ziel:

Mit meinem Eintritt bei WVD Dialog-Marketing Anfang 2017 schlage ich in neues Kapitel auf. Angriffslustig wie eh und je und mit dem Wissen, ein bewegliches und schlagkräftiges Team im Rücken zu haben, will ich mit der WVD weiter erfolgreich wachsen.

 

 

Mein Ziel:

Mit meinem Eintritt bei WVD Dialog-Marketing Anfang 2017 schlage ich in neues Kapitel auf. Angriffslustig wie eh und je und mit dem Wissen, ein bewegliches und schlagkräftiges Team im Rücken zu haben, will ich mit der WVD weiter erfolgreich wachsen.

 

 

0371 5289-264