Nur fliegen wäre schöner!

Viele träumen ja davon, mal irgendwas mit Medien zu machen. Bei mir war es irgendwie umgekehrt. Denn mein Spaß an der Kommunikation mit anderen, am immer wieder neuen Kennenlernen von Unternehmen und Branchen, am vernetzten Arbeiten in Projektteams und nicht zuletzt an den sichtbaren Ergebnissen gelungener Arbeit führte mich fast zwangsläufig zu meiner Ausbildung als Medienkauffrau und dem Medienmanagement Studium.

Seit Februar 2016 mache ich bei WVD nicht nur irgendwas mit Medien, sondern bin auch wieder nah an meiner Familie, die mir viel bedeutet. Zudem kann ich in meiner Freizeit wieder meinen Hobbies wie Reiten und Schwimmen nachgehen.

0371 5289-301

Wenn ich einen Wunsch frei hätte:

Dann würde ich immer wenn mir danach ist einfach losfliegen und ohne Grenzen die Welt aus der Luft erkunden.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte:

Dann würde ich immer wenn mir danach ist einfach losfliegen und ohne Grenzen die Welt aus der Luft erkunden.

0371 5289-301