Eindeutig positiv mailingverrückt

Was ich mache, das mache ich mit Leidenschaft. Deshalb habe ich mir vor meiner Verlagslaufbahn den Traum erfüllt, als Radiomoderator zu arbeiten. Deshalb bin ich seit April 2016, neben meiner Aufgabe als Leiter des Lesermarktes der Freien Presse, mit großem Elan bei der WVD im Dialogmarketing engagiert.

Es mag komisch klingen, aber ich öffne tatsächlich neugierig jedes Mailing, das mir in die Hände fällt. Weil mich die Vielfalt der kreativen Möglichkeiten fasziniert, mit bedrucktem Papier Menschen zu überzeugen. Und weil ich daran mitarbeiten möchte, diese Möglichkeiten immer weiter auszuloten.

0371 5289-267

Was ich mir wünsche:

Ich würde mir wünschen, meine musikalischen Grenzen zu sprengen und einmal so exzellent Gitarre zu spielen wie Eddie van Halen oder Mark Knopfler.

Was ich mir wünsche:

Ich würde mir wünschen, meine musikalischen Grenzen zu sprengen und einmal so exzellent Gitarre zu spielen wie Eddie van Halen oder Mark Knopfler.

0371 5289-267