Fernziel: Fitte Oma

Mit zwei Kindern ist der Grundstein gelegt - bevor ich mit 75 als fitte Oma mit meinen Enkeln auf dem Spielplatz tobe, ist allerdings noch sehr viel Zeit. Die widme ich seit dem 01.09. 2017 voll und ganz meinen neuen Aufgaben im Marketing und Vertrieb bei der WVD Dialog Marketing.

Mich fasziniert der Umgang mit Menschen und Kommunikation – verbal und nonverbal – ist für mich ein unerschöpfliches Spiel- und Lernfeld. Gerne wäre ich omnilingual und könnte jedem in der angesprochenen Sprache antworten – nun ja, ich arbeite daran. Bei WVD kann ich aber auch meine Begeisterung für kreatives Gestalten und die Freude am Kontakt mit Menschen unter einen „Papierhut" bringen.

0371 656-20240

Meine Leidenschaft:

Neben meiner Familie widme ich mich mit voller Hingabe auch meinem Bastelshop, womit ich mit Holz, Papier und viel Leidenschaft die kleinen Zwerge glücklich machen kann.

Meine Leidenschaft:

Neben meiner Familie widme ich mich mit voller Hingabe auch meinem Bastelshop, womit ich mit Holz, Papier und viel Leidenschaft die kleinen Zwerge glücklich machen kann.

0371 656-20240