Portraitbild von Anja Krumbiegel

Hey, ho, let’s go!

Nice to meet you! In meinem Studium der Anglistik/Amerikanistik und Print- und Medientechnik sowie mehreren Auslandsaufenthalten habe ich mich in der Welt umgesehen, bevor ich 2012 bei WVD vor Anker gegangen bin. Aber auch hier lote ich gemeinsam mit unserem Team gerne neue Grenzen aus. In meiner Freizeit mit Freunden und Familie gehe ich gern zum Basketball und halte mich mit Joggen und Fahrradfahren fit.

0371 5289-309

Mein Wunsch:

Wenn mich noch einmal das Fernweh packt, dann wäre unter vielen anderen Zielen Australien wieder ganz oben auf der Liste meiner künftigen Reisen.

Mein Wunsch:

Wenn mich noch einmal das Fernweh packt, dann wäre unter vielen anderen Zielen Australien wieder ganz oben auf der Liste meiner künftigen Reisen.

0371 5289-309