Portraitbild von Anja Buchner-Jensen

Ich kenne die coolsten Wege

Einerseits, weil ich als Dipl. Designerin mit langjähriger Erfahrung in einer Würzburger Werbeagentur und seit 2007 bei WVD schon vielen Marken zu unverwechselbaren Auftritten und Erfolgen verhelfen konnte. Andererseits führt der coolste Weg für mich auch bergab, in die Gletscherspalte und vom Berg ins Tal.

Wenn meine Kinder alt genug sind, würde ich sie gern mal mit auf den Gletscher nehmen, weil der Blick von da auf die Welt mit all der vielschichtigen Vergangenheit unterm Hintern eine neue Dimension bekommt. Das Eis ist so herrlich blau und überhaupt wünsche ich jedem, sich diesen Ausblicken mal hinzugeben.

0371 656-20252

Mein größter Wunsch:

Einmal im Leben die Erde vom Mond aus betrachten. Ich denke, das verändert den Blick auf das Leben mehr als alles andere.

Mein größter Wunsch:

Einmal im Leben die Erde vom Mond aus betrachten. Ich denke, das verändert den Blick auf das Leben mehr als alles andere.

0371 656-20252