WVD als Aussteller auf der CO-REACH 2016

Die WVD auf der Co-Reach - eine Erfolgsstory!

Die WVD auf der Co-Reach - eine Erfolgsstory!Das Thema Messe in Form eines Ausstellers war für unser Unternehmen in den vergangenen Jahren obsolet. Rückläufige Besucherzahlen, weniger Online Marketing und die Berichte von erfahrenen Ausstellern sprachen Bände. Dennoch haben wir die Reise mit Material und ausreichend Personal auf uns genommen und waren sehr beeindruckt.

Neben vielen bekannten Größen mit sehr ausgereiften Ständen wie BPN, Die Katalog Werkstatt oder ACXIOM haben wir die Besucher an unserem Stand durch das Würfelspiel "Craps" an einem originalen Casino-Würfeltisch begeistern können. Wer die Würfel einmal fallen ließ, hatte die Chance auf einen Gutschein und zudem die Gelegenheit, einen unserer Trostpreise (Würfel-Spiel und Anti-Stress-Würfel) mitzunehmen. Zudem erhielt jeder Besucher die Möglichkeit, am Gewinnspiel für eine Quadcopter-Drohne teilzunehmen.

Die etwas über 5.500 Besucher erhielten auf der Messe eine Reihe von interessanten Vorträgen mit sehr viel neuem Input zum Thema Direkt- und Dialogmarketing. Schwerpunkte bildeten die Topics Virtual Reality, Bewegtbild-Marketing, Social Media Marketing, die Veredelung sowie das Adressmanagement und die Konzeption.

Eine Vielzahl an Altbewährten und neuen Möglichkeiten - genau der richtige Ansatz für die WVD. Der Themenmix von Telefonie, Brief, Online Marketing und Konzeption ist nach wie vor gefragt und wird bei uns u.a. auch ergänzt durch eine Vielzahl an bereits erarbeiteten Ideen, Bildern und Grafiken. So begeisterten wir mit unserem crossmedialen Portfolio die Interessenten unseres Standes und freuten uns über sehr aufschlussreiche und tiefergehende Gespräche.

Vielen Dank an alle Besucher für den offenen Dialog und dem großzügigen Lob zu unserem Stand. Wir sehen uns!