Konzeption und Kreation von Rabattmailings

Ausgangssituation

Ziel ist die Forcierung des Umsatzes in allen Leitermann-Märkten speziell im Frühling und Herbst.

Die Kundenkarteninhaber sind eine feste Zielgruppe der Märkte, die laufend beworben wird. Zur Gewinnung weiterer Kunden versenden wir im Frühjahr und Herbst ein Mailing an alle Haushalte im Einzugsbereich, in dem mit besonderen Rabatten für den nächsten Einkauf geworben wird.

Per Haushaltsdirektwerbung erreichen wir alle potenziellen Kunden im Einzugsbereich der Leitermann-Filialen. Aufhänger ist jeweils eine Rabattaktion für einen bestimmten Zeitraum, in der zwei Rabatte beworben werden:

1.) 10% für den gesamten Einkauf gültig bis zum Tag X.

2.) 15% Rabatt auf einen bestimmten Artikel der Wahl, gültig für einen festgelegten Zeitraum.

Die Empfänger erhalten eine ansprechend gestaltete und formgestanzte Postkarte mit perforierten Gutscheinen zum Abtrennen. Die einladenden Texte sind saisonal gehalten. Außerdem sind alle Leitermann Filialen aufgeführt.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Portraitbild von Tina Schneider, Agenturleiterin der WVD Dialog Marketing GmbH

Tina Schneider
Agenturleiterin

0371 656-20230

Schreiben Sie mir